Die Liste war mit 14 Teams sehr gut gefüllt. Zwischen 16.00 und 18.10 Uhr wurde bei herrlich warmen Wetter und bei fast totaler Windstille gestartet.

Im Anschluss wurde an Tee 1 gemeinsam gegrillt.

Im Brutto setzte sich Mark Anderson mit 14 Punkten an Platz 1.

Netto:

HCPI 54-36

  1. Raimund Buß 22 P
  2. Cord Hillnhagen 21 P

HCPI < 36

  1. Dirk Beißner 22 P
  2. Birgit Dinkla, Goran Petrovic 20 P

AK – 16 J

Linus Grande 17 P

AK – 12 J

Maximilian Fischer 17 P

Marion Barghorn und Tim Winston spendeten noch drei Preise für die Sonderwertungen

Nearest to the Pin

  • Mark Anderson 79 cm

Longest Drive

  • Herren: Tim Winston
  • Damen: Birgit Dinkla

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Dank der angenehmen Temperaturen und der guten Stimmung aller Teilnehmer war es mal wieder ein wirklich schöner Abend.

Nun geht es Schlag auf Schlag mit den Turnieren weiter:

Am Sonntag (17.7) wird der 18 Loch Monatsbecher gespielt

Dienstag 19.7. Sturmeck Grill-Sundowner

Donnerstag 21.7. Meike und Günter Scramble

Samstag und Sonntag (23. + 24.7.) spielen wir das Langeooger vs. Gäste Turnier im nicht voragabenwirksamen Ryder-Cup Format.

Alle weiteren Turniere findet ihr im Turnierkalender.