Am 19. Juli lud das Restaurant Sturmeck zum ersten Grill-Sundowner des Jahres.

Traditionell ist dieses Turnier immer sehr gut besucht. Auch dieses Mal gingen trotz der großen Hitze 14 Matches an den Start.

Auf dem inzwischen sehr trockenen Platz wurden neun vorgabenwirksame Löcher gespielt. Im Anschluss wurde dann an Tee 1 das Sturmeck-Grillbuffet aufgebaut.

Zur Siegerehrung konnten folgende Ergebnisse verkündet werden:

Brutto:

Paul Borowski, Mark Anderson je 12 P

Netto HCPI bis 35,9

  1. Sabine Schütte 21
  2. Christian Lange 20
  3. Johann Hinrichs 19

Ab HCPI 36

  1. Raimund Buß 21
  2. Rasmus Niebuhr 19

Das erhöhte Startgeld, in dem das Abendessen enthalten war wurde vom Restaurant Sturmeck komplett dem Golfclub gespendet. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich.

Dank auch an Goran, der den ganzen Abend durchgegrillt hat.