Das Restaurant Sturmeck hat am 26. Juli den letzten Grill-Sundowner des Jahres veranstaltet.

Das komplett ausgebuchte Turnier startete bei bedeckten aber warmen Wetter. Zu Beginn herrschte noch eine spürbare Brise, die jedoch im Laufe der Veranstaltung nachließ.

Im Anschluss wurde wieder das große Grillbuffet aufgebaut.

Nachdem die Schlange am Grill abgearbeitet war, wurde die Siegerehrung vorgenommen

Brutto:

1. Ralf Albrecht 13 P

Netto:

AK bis 16 Jahre

1. Magnus Benecke 25 P

HCPI 36 bis –

1. Lenny Portmann, Matthias Jansen je 20 P

HCPI < 35,9

1. Birgit Gillenberg 22 P

2. Birgit Dinkla 19 P

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Die erhöhte Startgebühr, die für das Grillbuffet erhoben wurde, hatte das Restaurant Sturmeck erneut komplett dem Golfclub gespendet. Wir bedanken und ganz herzlich dafür bei Klaus Mehnert.

Ein großer Dank geht auch an Toni, der vom Teller bis zum Steak alles an den Golfplatz gefahren hat, sowie bei Goran, der erneut verdient die Ehren-Grillmeisterauszeichnung verliehen bekam.

Die nächsten Turniere finden statt am:

3.8. Schnitzel-Sundowner

5.8. Meike und Günter Scramble

Anmeldungen bitte über golf.de oder im Clubbüro.