Der jährliche Meike und Günther Scramble wurde aufgrund der Wetterlage von Ende der vorletzten Juliwoche auf den 5. August verlegt.

Mit einer starken Beteiligung ging es über den ganzen Tag verteilt für 9-Loch im Frorida-Scramble-Format auf die Bahn. Die Stimmung war wieder sehr ausgelassen.

Zum Abend wurde an Tee 1 ein großartiges Grillbuffet aufgebaut. Meike und Ulf machten am Rost eine sehr gute Figur und konnten alle Spieler zügig versorgen.

Das besondere an diesem Sponsor-Turnier ist, dass auch alle Mitglieder neben der Turniergebühr ein Greenfee bezahlen. Dieser Mehrerlös wird dann dem Club zweckgebunden zur Verfügung gestellt. So wurden 1.440 € übergeben. Dafür einen ganz großen Dank.

Erwartungsgemäß fielen in diesem Format viele Birdies, was sich in überproportional hohen Punkten auf der Scorekarte wiederspiegelte.

Im Brutto gewann das Team

Meike Elsässer-Kling, Birgit Dinkla, Mark Anderson, Goran Petrovic mit 21 Punkten

Im Netto die Teams:

  1. Christine und Peter Berlage, Volker Schulz, Magnus Benecke 34 P
  2. Sylvia und Cord Hillnhagen, Heike und  Matthias Schönermark 33 P
  3. Tina und Ulf Bordt, Caio und Heiner Schäfgen 32 P

Die hochwertigen Preise wurden ebenfalls von Meike Elsässer Kling und Günther König gesponsert.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen für einen ausgesprochen schönen Abend.

Natürlich geht der besondere Dank an Meike und Günther, die verkündeten, dieses Turnier 2023 erneut organisieren zu wollen.