Vorab ein Hinweis. Es sei uns bitte verziehen, dass wir nicht wie gewohnt in den letzten Wochen über jedes gespielte Turnier berichten konnten.

Die Nachfrage nach den Wettspielen war erfreulich groß. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Am 24.8. wurde der vorletzte Sundowner des Monats bei herrlichstem Sommerwetter gespielt. Der Platz, der erheblich unter der Trockenheit leidet, zeigte sich aufgrund des Gewitters letzte Woche wieder etwas grüner. Auch ist der Boden nicht mehr an allen Stellen so hart, so dass der Ball etwas besser zu kontrollieren ist.

Im Anschluss wurde traditionell am ersten Abschlag gegrillt, bevor die Siegerehrung vorgenommen wurde.

Netto:

  1. Florian Lang und Volker Schulz je 21 P
  2. Hubert Sassen und Raimund Buß je 20 P

Brutto:

  1. Bernhard Sieger 13 P

Einen kleinen Sonderpreis erhielt Johanna Stodden, die sich auf ihrem ersten vorgabenwirksamen Turnier sehr gut geschlagen hat.

Es war im Anschluss wieder einmal ein sehr schöner Abend mit guten und lustigen Gesprächen.

Der Nächste Sundowner findet am kommenden Dienstag, 30.08.22 statt. Am 3. und 4. September (Sa. + So) findet dann die Clubmeisterschaft statt. Jeweils 18 Löcher im Zählspiel.

Anmeldung bitte über golf.de oder im Club-Büro.