Die Zeit der Sundowners neigt sich so langsam dem Ende. Die Dunkelheit setzt uns hier die Grenzen. Kommenden Mittwoch spielen wir dann den Letzten für diese Saison.

Mit überraschend guter Beteiligung wurde ab 16.20 Uhr gestartet.

Die Regenschauer, die immer mal wieder über die Insel zogen, taten dem Platz sichtbar gut. Auch wenn höher gelegene Bereiche immer noch komplett braun sind, sehen die Fairways doch bedeutend besser aus als noch vor ein paar Tagen.

Zum Abschluss wurde an Tee 1 gegrillt. Klaus Mehnert aus dem Restaurant Sturmeck hatte ausreichend Grillgut mitgebracht, welches im Teamwork mit Robert Hofer gegrillt wurde.

Folgende Sieger konnten dann in illustrer Runde verkündet werden:

Brutto:

1. Bernhard Sieger 12 P

Netto:

1. Michael Thannberger 20 P

2. Andreas Schulte und Dietmar Loets je 18 P

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Für alle Spieler, die noch etwas länger sitzen geblieben sind, bot der Himmel zum Abschluss noch einen grandiosen Mondaufgang.

Für dieses Jahr stehen noch folgende Turniere auf dem Plan:

  • 18.9. Monatsbecher (18 Loch)
  • 21.9. Sundowner (9 Loch)
  • 2.10. Achtert Kark (9 Loch)
  • 9.10. Lions Club Golfturnier Scramble (9 Loch) NEU!
  • 12.10. Finale 9 (9 Loch)

Anmeldungen bitte über golf.de oder im Club-Büro