Dieser Sommer war wieder einmal, aus Spieler- und Gästesicht, ein absoluter Traum. Über Monate gab es nur Sonne. Kein Tag verging, an dem nicht der Strand oder der Golfplatz besucht werden konnte.

Die Natur hatte dadurch jedoch erheblich gelitten. Es war viel zu trocken. Inzwischen hat es in den letzten Tagen teilweise erheblich geregnet. Einige Tage waren schon herbstlich.

Sehr schnell hatten die Spielbahnen ihren braunen Mantel abgelegt und zeigen sich, bis auf einige Stellen, wieder in frischem Grün.

Wir zeigen hier 2 Bilder von unseren Teichen. Teiche konnte man sie schon gar nicht mehr nennen, da die meisten Stellen komplett ausgetrocknet waren. Am 1.9.22 entstand das obere, gestern das untere Bild. Das ursprüngliche Niveau ist wohl noch immer nicht erreicht, aber wir sind auf einem guten Wege.

Heute ist wieder so ein Tag mit einigen leichten Schauern. Daher zeigen wir noch ein paar weitere Bilder von gestern und vorgestern. Vom Sonnenaufgang bis zur Mittagssonne. Eine kleine Einstimmung auf morgen. Da soll es wieder komplett sonnig werden.

Euch allen ein schönes Wochenende