Bei dem Wort „Herbst“ denkt man ja oft an etwas ungemütliches Wetter. Grau, nass und windig. Momentan ist es jedoch komplett anders. Es ist vorwiegend freundlich, sonnig und mit Temperaturen um die 15 Grad recht angenehm.

Insbesondere die Morgenstunden haben ihren magischen Reiz. Die Sonnenstrahlen spiegeln sich im Tau, die der Natur einen goldenen, glitzernden Überzug verleihen, nur von den immer länger werdenden Schatten der Bäume unterbrochen.

Pünktlich zum Herbstferien-Beginn wurde der Golfplatz heute wieder voll. Besonders in der Mittagszeit waren alle Tee-Times ausgebucht. Daher möchten wir euch mit diesen „Morgenbildern“ etwas Lust auf frühere Startzeiten machen.

Lediglich kann der vormittags noch feuchte Rasen die Füße nass machen. Aber wasserfeste Schuhe gibt’s bei uns im Shop 😉