Am Samstag, 8. März starteten acht Matches ab 14.00 Uhr zum ersten Turnier des Jahres.

Das Wetter war leider etwas bedeckt und erst gegen Ende der neun gespielten Löcher, kam die Sonne etwas herauf.

Im Vorfeld hatte traditionell ein „Osterhase“ wieder allerlei Schoko-Überraschungen auf dem Platz verteilt.

Am Ende wartete für alle, die nicht genug Süßes gefunden hatten, standen Kaffee und Kuchen an der Abschlaghütte bereit.

Zur Siegerehrung gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit für die beiden Debütanten, die an diesem Samstag ihr erstes Turnier gespielt hatten.

In der HCPI-Klasse  >36,1 gewann Kevin Wilken bei seinem ersten Turnier mit sensationellen 31 Netto und 7 Bruttopunkten. Das fleißige Üben seit der Platzreife im September hat sich wirklich ausgezahlt.

HCP-Klasse <36,0

  1. Thomas Schläfer (18)
  2. Dr. Walter Meeßen (17)

Im Butto setzte sich Jens Mikosch mit 10 (19 Netto) an die Spitze des Spielfeldes.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Spielern für die Teilnahme und die österliche Stimmung.