Regulär spielen wir ja unseren Monatsbecher am letzten Sonntag im Monat. Aufgrund der Sportmedizinischen Weiterbildungswochen haben wir ihn jedoch zwei Wochen vorgezogen.

Das Wetter war sehr sommerlich. Aus Sicht des Platzzustandes muss man sagen: „Leider“ hat es seit Wochen nicht geregnet. Die Fairways haben inzwischen erheblich an grüner Farbe verloren und sind sehr hart.

Im Anschluss an dieses 18 Loch Turnier wurde an Tee 1 gegrillt und der sommerliche Abend wurde von allen Spielern noch genossen.

Im Brutto gewann

Antje Julius mit 18 Punkten

Netto:

  • Dijana Duvnjak 51 P
  • Stephan Eckhardt 37 P
  • Robert Hofer 34 P

Für Dijana war es nach dem Erlangen der Platzreife im letzten Herbst das erste Turnier. Das viele Üben hatte sich ausgezahlt. Mit 51 Netto- und beachtlichen 11 Bruttopunkten wurde der Fleiß belohnt.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Nun folgt eine zweiwöchige Turnierpause.

Am Mittwoch, den 28.6. geht es dann mit einem Sundowner wieder weiter.