Zwei Wochen bildeten sich rund 300 Mediziner auf der Insel fort. Prof. Dr. Dr. H.W. Buhmann und Dr. Axel Bauer brachten neben zahlreichen Trainern für die praktischen Kurse auch 35 Referenten für den theoretischen Teil mit nach Langeoog.

Eine Rekordbeteiligung konnte der Kurs „Golf“ vermelden. In den Leveln Anfänger, Fortgeschritten und Expert war jeder Kurs ausgebucht. Mit der Unterstützung von Golftrainern aus den Reihen der Sportmediziner, hat die Golfschule Thomas Agena zahlreiche Sportler mit dem Golfvirus infiziert. Das Sahnehäubchen war natürlich das Wetter. Alle Kurse konnten bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Am letzten Tag wurde bereits die Planung für das Jahr 2024 angegangen.

Für alle Mitglieder und Greenfee-Spieler sind somit ab sofort alle Einschränkungen, die durch die Übungsgruppen verursacht wurden, aufgehoben

Am Kommenden Mittwoch beenden wir die zweiwöchige Turnierpause mit einem Sundowner.