Mit einer überwältigenden Beteiligung starteten bereits um 16.00 Uhr die ersten Spieler zu diesem 9-Loch Turnier. Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite, war jedoch bezüglich der Feuchtigkeit aus dem Himmel sehr gnädig.

Im Anschluss baute Klaus Mehnert vom Restaurant Sturmeck das große Grillbuffet mit diversen Sorten Fleisch und Salaten auf.

Zur Siegerehrung konnten folgende Ergebnisse vermeldet werden:

Brutto

  1. Christian Viereck 13 P.

Netto:

  1. Rudolf Jansen 20 P.
  2. Max Gerenkamp, Christian Gerhard, Ralf Albrecht je 18 P

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Wegen des Grillbuffets wurde eine erhöhte Turniergebühr erhoben. Diese wurde dann komplett von Klaus Mehnert an den Golfclub gespendet. Dieser Dank war natürlich allen ein besonders großer Applaus wert.

In der Sekunde, als der letzte Sieger bekannt gegeben wurde, öffnete der Himmel seine Schleusen und der Golfplatz wurde hektisch verlassen. Daher haben wir kein Siegerfoto machen können. Seht uns das bitte nach. : -)

Dank an Klaus und Wolfgang, die am Grill wieder alles gegeben haben.