Aufgrund der Wetterlage mussten wir diese Woche einige Veränderungen um Turnierkalender vornehmen. Der Platz war teilweise gesperrt und konnte zur Pflege nicht mit den Fahrzeugen gefahren werden.

So haben wir den Schnitzel-Sundowner am Freitag, 4. August 23 gespielt. Der war im Vorfeld bereits ausgebucht und konnte so komplett verschoben werden.

Nach neun gespielten Löchern ging es zum gemeinsamen Essen in das Restaurant Sturmeck. Es gab die legendären Schnitzel.

Zur Siegerehrung konnten sensationelle Ergebnisse vermeldet werden.

In der HCPI-Klasse 54 – 36,0 gewann

  1. Jakob Siebrecht 26 P

HCPI kleiner 35,9

  1. Peter te Heesen 20 P

Im Brutto setzte sich

  1. Paul Borowski mit 21 Punkten (das sind 3 unter Par) an die einsamen Spitze.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei dem Team vom Restaurant Sturmeck für den wunderschönen Abend.

Das nächste Turnier findet am Dienstag statt.

Der Große Grillsundowner. Anmeldung bitte unter golf.de oder im Club-Büro.