Das Sommerwetter lockte zahlreiche Teilnehmer zum Monatsbecher. Ab 14.00 Uhr wurde zu diesem 18 Loch Turnier gestartet. Der Platz hat sich dank des Regens seit ein paar Wochen wieder komplett erholt und strahlt in saftigem Grün. Das sind derzeit ideale Bedingungen.

Zur Halfway warteten wir immer Kaffee und Kuchen zur Stärkung an Tee 1.

Im Anschluss gab es eine bayerische Brotzeit. Unser Gastspieler Florian Klein hatte aus der Heimat Prem etliche Spezialitäten mitgebracht, die der dem Golfclub zur Verfügung stellte.

Vielen Dank dafür lieber Florian. Das war super lecker.

Bei der Siegerehrung konnte ein denkbar knappes Bruttoergebnis vermeldet werden. Bernhard Sieger konnte sich nur im Stechen gegen den punktgleichen (28 P)  Mark Anderson durchsetzen.

Netto:

  1. Mark Anderson – GC Langeoog (41 P)
  2. Ulf Bordt – Frankfurter GC (38 P)
  3. Rainer Barghorn – Oldenburgischer GC (36 P)

Am Dienstag findet bereits der nächste Sundowner statt, bevor es dann bis zu der Clubmeisterschaft am 2. und 3. September eine kleine Turnierpause gibt.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!