„Endlich mal etwas Sommer“ war der allgemeine Tenor der Spieler des gut besuchten Sturmeck Gillsundowners.
Auch wenn der Himmel nicht strahlend blau war, herrschten ideale Bedingungen. Kein Windhauch und eine wirklich angenehme Temperatur.
Nach Beendigung der 9 vorgabenwirksamen Löcher wurde vom Restaurant Sturmeck ein Buffet am ersten Abschlag aufgestellt. Schnell bildete sich eine lange Schlange vor dem Grill, der mal wieder virtuos vom Meister-Fleischwender Goran bedient wurde.
Folgende Spieler hatten sich auf die vorderen Ränge gespielt:
Brutto:
- Kevin Wilken (15 P)
Netto:
- Volker Schulz (21 P)
- Nicole Kluck (20 P)
- Veronika Müller (19 P)
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Die für das Buffet erhöhte Startgebühr wurde am Ende von Klaus Mehnert und seinem Sturmeck komplett an den Club gespendet. Ganz herzlichen Dank dafür.
Das Wetter lud dazu ein, doch noch etwas länger sitzen zu bleiben. Leider wurden die Spieler später von den Mücken als Buffet angesehen, so dass man die Flucht nach Hause antrat.
Nochmals herzlichen Dank an Goran und vor Allem an Klaus und seinem Sturmeck für die Spende.
Am kommenden Mittwoch findet der legendäre Schnitzel-Sundowner statt. Hier werden ebenfalls neun vorgabenwirsame Löcher gespielt. Die Siegerehrung findet dann zum Schnitzelessen im Sturmeck statt.
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung über Golf.de oder im Club-Büro, da dieses Turnier traditionell immer früh ausgebucht ist.